Silber und Bronze bei österreichischen Langstaffelmeisterschaften 2025.
Silber und Bronze bei österreichischen Langstaffelmeisterschaften 2025
Am 10.05.2025 fanden in Amstetten die österreichischen Langstaffelmeisterschaften der allgemeinen Klasse statt. Bei erfreulich großen Starterfeldern konnten sich die Wiener Leichathlet:innen über Silber und Bronze freuen.
Bei den 4x400m der Frauen belegte in einem engen Rennen die Staffel der DSG Wien in der Besetzung Marie-Helene STEGER-POLT / Caroline GANSTERER / Raphaela HEIN / Helene VOGEL mit der sehr guten Zeit von 3:52,04min den 2. Platz.
Bei den 4x400m der Männer gelang der DSG Wien ebenfalls der Sprung aufs Stockerl. In einem ebenfalls sehr spannenden Rennen belegten Julian MALISCHNIG / Jakob ALBRECHT / Niklas MAYER /Alessandro GRECO mit 3:19,33min den 3. Rang.
Bei den gleichzeitig ausgetragenen österreichischen Meisterschaften der Vereine U16 war mit der DSG Wien bei den Burschen und Mädchen auch ein Wiener Team am Start.